| Montag |
09:00
-
17:00
|
| Dienstag |
09:00
-
17:00
|
| Mittwoch |
09:00
-
17:00
|
| Donnerstag |
09:00
-
17:00
|
| Freitag |
09:00
-
17:00
|
Die Kanzlei ist Top!! Kann sie nur weiterempfehlen! Einen großen Dank an Herr Krump für die schnelle und unkomplizierte Erledigung meiner Anliegen👍🏻👍🏻
Sehr erfahrene Kanzlei. Meine Interessen wurden dort bestens vertreten. Empfehlungswert
Sehr schnelle Terminvergabe, sehr kompetente Beratung uns abschließend sehr zufrieden